Drucken

Ferienspaß beim TV Huttenheim


Am Mittwoch, den 02.08.23 konnte nach 3 jähriger Pause endlich wieder unser beliebtes Ferienprogramm starten.

Aufgrund des Regenwetters dieses Jahr leider nur indoor, aber die Bruhrainhalle wurde dadurch zum

abwechslungsreichen Abenteuerparcour. Es ging hoch hinaus an der Kletterwand, es galt die Balance zu halten,

an Seilen zu schwingen und dabei Bälle zu transportieren, Hindernisse mussten geschickt überwunden werden

und beim Slalom durfte man nicht die Nerven (und den Hockeyball) verlieren. Geschicklichkeit war beim Münzspiel,

Dosenwerfen und beim Leiterspiel gefragt. Und beim Eierlauf sind tatsächlich alle Eier heil geblieben.

Zwischendurch gab's zur Stärkung kühle Getränke, Obst und Laugenstangen und viel zu schnell war der

Nachmittag auch wieder zu Ende.
Bedanken wollen wir uns natürlich noch bei unseren vielen Helfern und natürlich auch den Riegenführern,

die sich so toll um die Kids gekümmert haben. So ein schöner Nachmittag kann nur stattfinden, wenn man auch

genug Unterstützung hat. Vielen Dank, ihr seid super,
wir freuen uns bereits aufs nächste Jahr!

Mariella Stassen
1691236398977

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1691236398950

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1691236398964

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1691236398993

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1691236399025